Firmenevent im Iglu-Village Kühtai

Iglu Village in Kühtai

Iglu Village in Kühtai, Locatin für unser Firmenevent 2010

März 2010 und FriendScout24 verbringt 1,5 Tage im Iglu-Village in Kühtai. Das Wetter war genial, die Location auf jeden Fall besonders denn wer hat denn schon einmal in einem Euskalten Iglu übernachtet? Aber dank sehr guten Schlafsäcken und guter Einweisung haben alle die Nacht überlebt, es gibt keine größeren Ausfälle zu beklagen.

Das Iglu-Village bietet in mehreren Iglus Platz für jeweils bis zu 5 Personen und ist, je nach Wetterlage, von Mitte Dezember bis ca. Mitte April geöffnet.

Als Eevnt konnten wir Schneeschuhwandern probieren, das ganze auch mal unterstützt von einem netten aber müffligen Schlittenhund :-) Erstaunlich wieviel Zugkraft so ein Schlittenhund auch im tiefen Schee entwickeln kann.

Und als Überrschungsgast kam am Abend noch der Comedian Jan Christof Scheibe zu uns. Er hat im Hotel Alpenrose, das erst demnächst offiziell eröffnen wird, exklusiv für uns eine komplette Comedy-Show abgezogen mit Teilen seines aktuellen Programms “Zu viel Sex ist gar nicht gesund”. Wirklich gut der Scheibe.

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>