Wii fit plus ist Deutschland de? Neue Nintendo Wii Werbung

Wii Fit Plus ist Deutschland? Diese Frage stelt gerade Nintedo in seinem neuen TV Spot. Anscheinend sind die Lieferschwirigkeiten beim Wii Fit Plus und dem Wii BBalance Board mittlerweile behoben, sonst würden sie wohl kaum seit heute wieder TV Werbung schalten.

Wii will be fit Project 365(2) Day 38

wii fit plus ist deutschland

Nintendo scheint dieses Jahr erstmals richtig intensiv und direkt Werbung zu schalten im TV für das Wii Fit Balance Board. Das Ostergeschäft ruft. Als Ostergeschenk und beliebtes Geschenk zu Ostern ist das Wii Fit Plus Balance Board sicherlich sehr beliebt.

Aber der Slogan “Wii Fit Plus ist Deutschland” und die damit auch beworbene Domain www.wiefitplusistdeutschland.de ist aber leider nicht richtig in die Kampagne integriert und leitet nur weiter auf die normale Website der Wii von Nintendo.

Aber die Webadresse ist so lang und scheinbar kompliziert, dass man sie sich schon wieder merken kann. Wii fit plus ist Deutschland? Wir werden sehen wie die Werbung funktioniert. Weiteres Wii Zubehör finden Sie auch hier verlinkt.

Creative Commons License photo credit: Keith Williamson

3 comments to Wii fit plus ist Deutschland de? Neue Nintendo Wii Werbung

  • voliant

    kann mir mal irgendwer erklären, wie die kerle dadraufkommen, im namen aller deutschen ne werbung zu starten, der ich nich mal im geringsten zustimme????

    ich verwahre mich hiermit ausdrücklich der werbung zugestimmt zu haben, noch gefragt worden zu sein, ob mir das überhaupt genehm ist dort genannt zu werden

  • peter

    haha, bist wohl schon werbegeschädigt? Zu viel “Du bist Deutschland” gesehen dass du dich da so direkt angesprochen fühlst mit “wii fit plus ist Deutschland”? Ist finde ich übrigens eine seltsam dämliche Internetadresse… aber vielleicht deswegen gut zu merken? wiifitplusistdeutschland.de

  • Mal eben abonniert , Kommentar gepostet und bin schon wieder weg

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>