Die dicken Klitschkos im neuen Mc Fit Werbefilm

Ja, die Klitschko Brüder. Als Werbefiguren für McFit sind sie schon lange aktiv, aber jetzt gibt es nicht nur einen neuen Werbespot sondern einen ganzen Werbefilm! DIE KLITSCHKOS – Der Film. In 6 Minuten wird eine ziemlich schräge Geschichte erzählt von Vladimir und Vitali Klitschko, die richtig dick geworden sind. Und – klar – dank McFit werden sie wieder schlank. Plumper Plott? Ja, mag sein, aber die Umsetzung ist wirklich sehenswert, die Klitschko Brüder sind – auch in dick – symphatisch wie immer. Einfach mal ansehen lohnt sich:

1 comment to Die dicken Klitschkos im neuen Mc Fit Werbefilm

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>