Ich hab es getan. Der erste Schuhkauf im Internet

Ja, auch für sowas gibt es ein erstes Mal. Ich habe Schuhe im Internet bestellt. Bei Zalando. Wo sonst. Irgendwie haben die lieben Samwer Brüder es geschafft, den traditionellen Schuhhandel komplet zu überholen. Sehr fraglich was da z.B. das Management von Salamander, Tretter & Co. so geleistet hat. Wieso haben die das denn nicht schon früher und schneller erkannt? Die hatten doch beste Voraussetzungen; bereits Lager, Logistik und Einkauf. Die hätten nur eine Hand voll Programmierer und Online-Marketing-Leute gebraucht und hätten Zalando locker das Wasser reichen können. Aber egal.

Naja, meine Erfahrungen mit Zalando sind sehr gut, schnelle Lieferung, kostenlos, auch ein Zurückschicken kostet ggf. nichts. Und die Produktpräsentation mit sehr detailreichen Bildern ist echt gut. Wer also weiß, dass z.B. von einer bestimmten Marke, wie z.B. Geox Schuhgröße 42 passt, der kann ohne Probleme bei Zalando bestellen.




zalando.de - Schuhe und Fashion online

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>