Javari mach Zalando Konkurrenz

Da wird sich Zalando warm anziehen müssen. Amazon legt mit javari.de eine neue Plattform auf die fast 1:1 mit Zalando konkurriert.

Bisher wurde vor allem Amazon, die ja schon lange auch Schuhe in ihrem Marketplace mit angeboten haben, von Spezialversendern attackiert. Jetzt holt Amazon mit Javari zum Gegenschlag aus. Schicke Plattform, gutes Angebot und der bekannte super-Amazon-Service könnten entscheidende Vorteile sein gegenüber Zalando & Co. Aber man wird sehen, auf jeden Fall belebt Konkurrenz ja auch das Geschäft, vielleicht leiden weniger Zalando als die alten stationären Schuhläden. Und ich wiederhole mich, ich verstehe nicht, dass ein Tretter da nicht schon lange mal richtig nachgelegt hat und gegen Zalando online in die Schlacht gezogen ist.

Vielleicht gilt hier mehr als anderswo der Leitspruch “Schuster blei bei deinen Leisten”

1 comment to Javari mach Zalando Konkurrenz

  • Also ich bleibe da eher Zalando treu, nicht wegen des Preises sondern weil ich ohne Stress mal eben anrufen kann.
    Das Probelem bei Amazon und nun auch Javar ist meiner Meinung die mangelnde Kontaktmöglichkeit.

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>