Kaffeevollautomat Test empfiehlt den Delonghi 3000

Da bei uns in der Familie gerne die unterschiedlichsten Kaffesorten getrunken werden – vom Cappuccino bis zum Espresso ist alles vertreten – hab ich mich mal auf die Suche nach einem Kaffeevollautomat gemacht, der alle möglichen Getränke produzieren kann. Auf der Suche nach anständigen Testberichten bin ich auf kaffeevollautomattest.net gestoßen, wo mir als Testsieger der Delonghi 3000 empfohlen wurde.

Für knapp 300 Euro derzeit bei Amazon hab ich mir das Gerät einmal bestellt und ein Tag später klingelte auch schon der Postbote. Nach dem Anschließen, das mich ca. 15 Minuten gekostet hat und dem Einstellen der Kaffeemaschine hab ich den Geschmack gleich mal getestet und muss sagen: Sehr gut. Echt empfehlenswert, wenn man nicht all zu viel für einen Kaffeevollautomaten ausgeben möchte. Eine gute Anlaufstelle für Übersichten zu Testberichten ist übrigens www.testberichte-blogger.de – falls mal jemand auch auf der Suche nach einer neuen Anschaffung ist.

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>